Mosel, Weingut am Rosenborn

Hochwertig, traditionell, klassisch!
Seit 1986 bauen wir im Tal der Mosel unsere Weine ökologisch an.
Auf natürlichen Terrassenformationen kultivieren wir alte, klassische Rebsorten.
Deshalb haben unsere Weine einen augeprägten eigenen Charakter.
Kosten Sie selbst!
Alle Schritte vom Rebanbau über die Vinifizierung bis zur Flaschenfüllung finden in unserem Weingut in Zell/Mosel statt. Der Weiße Riesling besticht durch seine mineralische Art, die er dank des schwarzen Schiefergesteins in den Weinbergen erhält. Alle Weine werden in Eichenholzfässern ausgebaut. Den Devon-Rotwein aus der pilzresistenten Rebsorte Regent lassen wir im Barrique-Fass reifen. So entwickelt er seine volle Größe.
Den Sect stellen wir nach der Methode der klassischen Flaschengärung her.
Mit Erfolg: Er wurde schon mehrfach prämiert. Die extra feine Perlung und die anregenden Fruchtsäuren des Rieslings garantieren einen besonderen Genuss.

Produkte dieses Herstellers in unserem Katalog:

Unknown column 'pd_beschreibung' in 'order clause'